Unlimited Plugins, WordPress themes, videos & courses! Unlimited asset downloads! From $16.50/m
Advertisement
  1. Code
  2. iOS

Kickstart Ihr nächstes iOS-Projekt mit diesen Vorlagen

by
Difficulty:BeginnerLength:LongLanguages:

German (Deutsch) translation by Valentina (you can also view the original English article)

Projektvorlagen sind eine großartige Möglichkeit, von der Arbeit anderer zu lernen. In diesem Artikel werden einige beliebte iOS-Vorlagen aufgeführt, die auf Envato Market verfügbar sind. Wenn Sie nach Inspiration suchen oder eine Anwendung erstellen und Hilfe bei einer bestimmten Funktion benötigen, finden Sie Ihre Antwort möglicherweise in einigen dieser Vorlagen.

FIVES

Wenn Sie sich mit der Entwicklung von Spielen beschäftigen, lohnt sich diese Vorlage sicherlich. FIVES ist ein Wortspiel, in dem Sie gegen die Uhr kämpfen, um aus den Buchstaben auf dem Bildschirm ein Wort zu machen.

Das Spiel sieht großartig aus und enthält viele der Funktionen, die Sie möglicherweise in Ihr eigenes Spiel integrieren möchten, z. B. AdMob-Unterstützung und Social-Sharing-Optionen. Es gibt auch eine Option zur Integration mit Apples Game Center, um Benutzer-Highscores und Ranglisten zu speichern. Das Spiel wurde in Swift geschrieben und ist mit iOS 10 kompatibel.

Store Finder

Wie der Name schon sagt, ist Store Finder eine Anwendung zum Finden von Geschäften in der Nähe. Aber die Anwendung macht noch viel mehr. Es enthält zahlreiche Funktionen und die Vorlage enthält auch ein Back-End zum Verwalten der Anwendungsdaten.

Store Finder

Die App ruft Daten aus dem Backend ab. Wenn Standortdienste aktiviert sind, werden die Ergebnisse basierend auf dem Standort des Benutzers sortiert. Die Vorlage ist für iOS 10 vorbereitet und wurde mit Objective C erstellt.

Diese App enthält eine Reihe von benutzerdefinierten Animationen, um die Benutzererfahrung spielerisch und ansprechend zu gestalten. Der Entwickler hat viel in Social Sharing investiert und bietet Unterstützung für Email, SMS, Facebook, Twitter und einige andere. Gehen Sie zu CodeCanyon, um die vollständige Liste der Funktionen anzuzeigen.

MGAppcellerator, der Entwickler, bietet eine ganze Reihe ähnlicher App-Vorlagen: Car Finder, Item Finder, Real Estate Finder und mehr!

PhotoGram-Bildeditor

Im Vergleich zu vor zehn Jahren machen die Leute viele Fotos und wir haben das Mobiltelefon dafür zu verdanken. Diese Anwendungsvorlage enthält einen leistungsfähigen Bildeditor, der die meisten Grundlagen abdeckt, z. B. Beschneiden, Drehen, Anwenden von Filtern und soziales Teilen.

PhotoGram Image Editor

Die Vorlage enthält eine universelle Anwendung. Sie funktioniert gut unter iOS 10 und das Implementierungsziel ist iOS 6. Schauen Sie sich das Demo-Video an, um alle in dieser App integrierten Funktionen zu sehen!

Checkliste

Wenn Sie To-Do-Funktionen in Ihre App integrieren möchten, ist diese To-Do-App-Vorlage eine gute Verknüpfung. Checklist ist eine gut entwickelte To-Do-Anwendung, die alles bietet, was Sie erwarten. Checklist

Die Anwendungsvorlage wird gut unterstützt und das Mindestziel für die Bereitstellung ist iOS 5. Obwohl die Vorlage vor einigen Jahren erstellt wurde, unterstützt sie iOS 10 und wurde für die Unterstützung von iPhone 6 und iPhone 6 Plus aktualisiert. Sie können es in Aktion im Demo-Video unten sehen.

Der Autor hat sogar ein Tutorial-Video erstellt, das zeigt, wie die Vorlage in eine vorhandene Anwendung integriert wird. Die Vorlage ist in Objective C codiert.

appyMap

Diese schöne Finder-Vorlage für Sonderziele zeichnet sich durch die CloudKit-Integration aus. Anstatt sich auf ein benutzerdefiniertes Backend zu verlassen, verwendet diese App iCloud über CloudKit. Das bedeutet, dass Sie keinen Server benötigen, um loszulegen! Wenn Sie möchten, können Sie die Daten natürlich auch lokal mit Plist-Dateien speichern. Diese Vorlage bietet Ihnen beide Optionen.

Die Vorlage verwendet den Ortungsdienst des Geräts, um nahegelegene Orte von Interesse zu finden und auf einer Karte anzuzeigen. Neben einer schönen Benutzeroberfläche und einem aktuellen Xcode 8-Projekt enthält diese App auch optionale Anzeigen, eine Bedienungsanleitung und Unterstützung für iPhones von Version 4 bis 7.

Global

Diese Vorlage eignet sich hervorragend zum Erlernen der Funktionsweise von Audio unter iOS. Die App ist ein Radio-Player, der Audio-Streams von Online-Radiosendern überträgt und Benutzern ermöglicht, ihre eigenen Favoritenlisten zu verwalten, wobei die Daten in einem benutzerdefinierten Backend gespeichert werden. Die Vorlage unterstützt Hintergrundaudio und behandelt Unterbrechungen der Wiedergabe elegant. Und natürlich gibt es Unterstützung für AdMob-Banneranzeigen!

Global radio player app template

Das ist eine wirklich voll funktionsfähige Radio-Player-App und ein großartiges Sprungbrett für Ihr eigenes Projekt.

7 Minuten Training

Wenn Sie wirklich wollen, dass sich Ihre App aus dem Paket heraushebt, ist die Unterstützung von Apple Watch und watchOS eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Diese App-Vorlage bietet Ihnen eine vollständige Trainings-App mit Schulungsvideos, Sprachaufforderung, Anpassung, geplanten Trainingserinnerungen und mehr. Was diese Vorlage jedoch wirklich auszeichnet, ist die Unterstützung von WatchKit und HealthKit!

Die Vorlage ist in Objective C geschrieben und mit iOS 10 und watchOS 3 auf dem neuesten Stand.

Holen Sie sich heute noch eine App-Vorlage!

CodeCanyon enthält mehr als tausend iOS-App-Vorlagen. Jeder von ihnen kann Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt Hunderte von Stunden sparen! Darüber hinaus eignen sich diese Vorlagen hervorragend zum Erlernen von Code unter iOS oder zum Anzeigen, wie andere Entwickler eine bestimmte Funktion implementiert haben. Sie sind auch großartig, wenn Sie nach Inspiration suchen. Schauen Sie sich die iOS-App-Vorlagen auf Envato Market an und lassen Sie sich noch heute inspirieren.

Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Looking for something to help kick start your next project?
Envato Market has a range of items for sale to help get you started.

Advertisement
  1. Code
  2. iOS
Code

Kickstart Your Next iOS Project With These Templates

by
Difficulty:BeginnerLength:MediumLanguages:

Project templates are a great way to learn from other people's work. This article lists a few popular iOS templates available on Envato Market. If you are looking for inspiration or you're building an application and need help with a particular feature, then you may find your answer in some of these templates.

FIVES

If you're into game development, then this template is certainly worth checking out. FIVES is a word game in which you race against the clock to make a word from the letters on the screen. 

The game looks great and includes many of the features you might want to build into your own game, like AdMob support and social sharing options. There's also an option to integrate with Apple's Game Center, to store user high scores and leader boards. The game was written in Swift and is compatible with iOS 10.

Store Finder

As the name indicates, Store Finder is an application for finding nearby stores. But the application does a lot more than that. It's packed with features and the template also includes a back-end for managing the application's data.

Store Finder

The app fetches data from the back-end and, if location services are enabled, it ranks the results based on the user's location. The template is ready for iOS 10 and was built with Objective C.

This app includes a range of custom animations to make the user experience playful and engaging. The developer invested heavily in social sharing and includes support for email, text message, Facebook, Twitter, and a few others. Head over to CodeCanyon to see the complete list of features.

MGAppcellerator, the developer, has a whole line of similar app templates: Car FinderItem FinderReal Estate Finder, and more! 

PhotoGram Image Editor

Compared to ten years ago, people take a lot of photos and we have the mobile phone to thank for that. This application template includes a powerful image editor that covers most of the basics, such as cropping, rotating, applying filters, and social sharing.

PhotoGram Image Editor

The template includes a universal application, it works well on iOS 10, and the deployment target is iOS 6. Take a look at their demo video to see all the features built in to this app!

Checklist

If you want to integrate to-do functionality into your app, then this to-do app template is a great shortcut. Checklist is a well designed to-do application that does everything you'd expect.Checklist

The application template is well supported and the minimum deployment target is iOS 5. Even though the template was created several years ago, it supports iOS 10 and has been updated to support iPhone 6 and iPhone 6 Plus. You can see it in action in the demo video below.

The author has even created a tutorial video that shows how to integrate the template in an existing application. The template is coded in Objective C.

appyMap

This beautiful points of interest finder template stands out for having CloudKit integration. Instead of relying on a custom back-end, this app uses iCloud through CloudKit. This means that you don't need a server to get up and running! Of course, if you want you could just store data locally with Plist files instead—this template gives you both options.

The template uses the device's location service to find nearby points of interest and display them on a map. Along with a beautiful UI and an up-to-date Xcode 8 project, this app also comes with optional ads, an instruction manual, and support for iPhones from version 4 through 7.

Global

This template is great for learning how audio works on iOS. The app is a radio player that streams audio from online radio stations and lets users manage their own lists of favorites, with data saved to a custom back-end. The template has support for background audio and elegantly handles playback interruptions. And naturally, there is support for AdMob banner ads!

Global radio player app template

This is a truly full-featured radio player app, and a great springboard for your own project. 

7 Minute Workout

If you really want your app to stand out from the pack, Apple Watch and watchOS support is a great way to do it. This app template gives you a complete workout tracking app with instructional videos, voice prompting, customization, scheduled workout reminders and more. What really sets this template apart, though, is the WatchKit and HealthKit support! 

The template is written in Objective C and is up to date with the iOS 10 and watchOS 3.

Grab an App Template Today!

CodeCanyon contains more than a thousand iOS app templates. Any one of them could save you hundreds of hours on your next project! Not only that, but these templates are great for learning to code on iOS or for seeing how fellow developers have implemented a particular feature. They're also great if you're looking for a kick of inspiration. Check out the iOS app templates on Envato Market and get inspired today.

Advertisement
Advertisement
Looking for something to help kick start your next project?
Envato Market has a range of items for sale to help get you started.